Bellezi in Ihrem Posteingang

Erhalten Sie ein monatliches Update über Bellezi. Lassen Sie sich von Trends, Werbeaktionen und Stimmungsbildern inspirieren. Informieren Sie sich auch über alle Einzelheiten unserer Produktpalette.

Lieferung und Installation

  • Dies gilt für Deutschland, die Schweiz und Österreich.

Der Hauptsitz von Bellezi befindet sich in den Niederlanden, aber auch Deutschland, die Schweiz und Österreich sind unser Spielfeld. Daher gibt es mehrere Optionen für Lieferung und Montage. Nach Aufgabe Ihrer Bestellung wird sich unsere Planung bezüglich eines möglichen Liefertermins mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bieten diesbezüglich verschiedene Optionen an, die wir in 3 Pakete unterteilt haben: GOLD, SILBER & BRONZE. Die Kosten dieser Pakete richten sich nach dem Land, in dem sich Ihr Unternehmen befindet, sowie der Größe Ihrer Bestellung.

GOLD

Ein einzigartiger Service, den Bellezi bietet, ist die Lieferung, das Auspacken, die schadensfreie Platzierung und die Montage Ihrer Bestellung. Unsere professionellen, eigens ausgebildeten Techniker schließen die Geräte an und erklären Ihnen ausführlich die Bedienung und Wartung. Sie nehmen das Verpackungsmaterial mit und entsorgen auf Wunsch Ihr Altgerät ebenfalls kostenlos (bitte vor der Lieferung angeben). Um unsere Produkte schadensfrei zu liefern, ist es für uns wichtig zu wissen, ob Ihre Bestellung in einen Keller oder auf eine Etage muss. Sollte sich bei der Lieferung herausstellen, dass Sie dies nicht angegeben haben, können wir eine schadensfreie Montage nicht garantieren und behalten uns das Recht vor, die Produkte im Erdgeschoss abzuliefern. Diese Full-Service-Option ist weltweit verfügbar.

SILBER

Standardmäßig werden die verpackten Produkte bis vor Ihre Haustür geliefert. Aufgrund der Abmessungen unserer Behandlungssessel und Wellnessliegen werden diese per Palettentransport an Sie geliefert.

BRONS

Unser Hauptsitz befindet sich derzeit in Delden, Niederlande. Wenn Sie die Möglichkeit haben, können Sie Ihre Bestellung gerne abholen. Hierfür stehen wir Ihnen 365 Tage im Jahr zur Verfügung. Dies ist die einzige Option, die völlig kostenlos ist. Wenn Sie diese Möglichkeit nutzen möchten, empfehlen wir Ihnen, vorab einen Termin zu vereinbaren. Wir kümmern uns dann darum, dass Ihre Bestellung abholbereit ist.

Häufig gestellte Fragen zu Lieferung und Installation