Elle&Moi
Rotterdam

ELLE & MOI ist ein Schönheits- und Friseursalon. Berufstätige Man und Frau sind heutzutage sehr beschäftigt mit Arbeit, Familie usw. und wollen gleichzeitig gepflegt aussehen. Weil es sehr zeitaufwendig ist, monatlich wiederkehrende Schönheitsbehandlungen an verschiedenen Adressen durchzuführen. Ist im Jahr 2018 die Idee ein Gesamtkonzept zu starten entstand. Alles unter einem Dach.

Bild 1 von 3
  • MGL0808 HDR
  • MGL0774 HDR
  • MGL0759 HDR bewerkt

Erlebnis Elle&Moi

"Nach einer Empfehlung von einem unserer Beauty-Lieferanten sind wir auf einer Beauty-Messe in Düsseldorf auf Bellezi gestoßen. Hier hat Bob Schwering uns geholfen. Neben der Ratschläge von Bob spielte auch das Aussehen und die Atmosphäre eine wichtige Rolle. Die Liegen haben ein luxuriöses Aussehen und Gefühl, wenn man darauf liegt. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, bis jetzt hat es noch nie Beschwerden gegeben.

Erlebnis Elle&Moi