Bloy
Institute

BLOY ist eines der führenden Hautinstitute in Amsterdam-Süd für effektive Behandlungen zur Hautverjüngung und Hautverbesserung. Jeder Kunde beginnt mit einem umfassenden Hautcheck und bekommt einen ganz persönlichen Behandlungsplan. Jede Haut ist anders, und das erfordert einen spezifischen Ansatz bei der Behandlung, Hautpflegeprodukte für zu Hause und die Zusammensetzung geeigneter Nahrungsergänzungsmittel.

Bild 1 von 2
  • BLOY Institute
  • BLOY Geschäft

Erlebnis mit Bellezi

Als ehemalige Kundenbetreuerin in verschiedenen Salons lernte ich Bellezi auf der Beauty Trade kennen; Für mich war dies eine direkte positive Erfahrung. Auch habe ich die Bänke für die Eröffnung meines zweiten Geschäfts direkt bei diesem Lieferanten bestellt. Die Erfahrung und Qualität, die ich mit den Behandlungen liefern möchte, werden durch den Komfort und die Möglichkeiten der Wellnessliege unterstützt. Auch meine Erfahrung mit dem Service bestätigt dies. Probleme werden sofort angegangen und gelöst. Das Gesamtpaket macht mich sehr zufrieden!

Lindsay van der Looij (Founder & Owner of BLOY Institute Amsterdam)

<strong>Erlebnis mit Bellezi</strong>

Bloy Institute Amsterdam

Mit mehr als zwölf Jahren Erfahrung in der Schönheitsbranche kennt die Eignerin und Unternehmerin Lindsay van der Looij alle Do's & Don'ts in diesem Beruf. Mit mit einem Angebot von ergebnisorientierten Behandlungen, die von erfahrenen Hauttherapeuten und Hautspezialisten durchgeführt werden, in Kombination mit einem wunderbaren Kundenstamm aus bekannten und unbekannten Niederlanden, sorgt sie dafür, dass Bloy eines der besten Hautinstitute in Amsterdam ist.

<strong>Bloy Institute Amsterdam</strong>