Come together Seminar
Klapp Skin Care Science

Blog von 22 Juni

Das renommierte Hotel an der Havel in Oranienburg war der Austragungsort des "Come together Seminars" am 13. und 14. Juni, das von Klapp Skin Care Science veranstaltet wurde. Bei dieser zweitägigen Veranstaltung wurden sowohl treue als auch potenzielle Kunden aus der umliegenden Region herzlich willkommen geheißen.

Bild 1 von 2
  • Bellezi klapp skin care science
  • Bellezi klapp skin care science event 1

Die Nachmittagssitzungen wurden von erfahrenen Trainern geleitet, die Live-Demonstrationen von Klapp-Behandlungen gaben und durch ihre Techniken erzielbare Ergebnisse präsentierten. Ähnlich wie bei Messen bot Bellezi auch hier Unterstützung durch die Bereitstellung von Wellness-Liegen und Behandlungsstühlen. Diese waren mit einer medizinisch zertifizierten Silverguard-Polsterung inklusive einer Cloud 9 Super Soft Mattress™ und 4 LINAK®-Motoren ausgestattet und somit für die exklusiven Hautbehandlungen geeignet.

Das "Come together Seminar" bot ein Erlebnis mit Bildungsveranstaltungen, praktischen Schulungen und wertvollen Networking-Möglichkeiten. Die Teilnehmer hatten das Privileg, mit Branchenkollegen in Kontakt zu treten, Erkenntnisse auszutauschen und innovative Ideen zu erkunden.