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FAQ

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Mit Ausnahme der Sitzbezüge sind nahezu alle Produkte sofort ab Lager lieferbar. Dies gilt auch für alle aufgeführten Behandlungsstühle und Wellnessliegen. Die Lieferung der Behandlungsstühle und Wellnessliegen wird in Absprache mit dem Kunden eingeplant. Bei Bedarf liefern wir noch am selben Tag. Wenn Sie eine Lieferung am selben Tag wünschen, kontaktieren Sie uns am besten telefonisch, damit wir alle Details bezüglich der Lieferung und Installation mit Ihnen abstimmen können. Sitzbezüge werden in der Regel nach Maß angefertigt und spätestens 14 Tage nach deren Bestellung ausgeliefert. Sonstige Produkte werden innerhalb von 1 Werktag nach Zahlungseingang versandt.

Wie lange habe ich Garantie auf mein Produkt? 
Bellezi gibt 5 Jahre Herstellergarantie auf die Polsterung und die Elektrik aller Behandlungsstühle und Liegen. Die ersten zwei Jahre gilt für diese Produkte außerdem unser 24-Stunden-Service-System. Dies beinhaltet, dass eventuelle Probleme mit einem Stuhl oder einer Liege innerhalb von 24 Stunden behoben werden, damit Sie jederzeit einsatzbereit sind, ohne auch nur Anfahrtskosten zahlen zu müssen. Sonstige Produkte haben eine Garantie von 2 Jahren. Für Behandlungsstühle und Massageliegen kann zusätzlich eine zweijährige Verlängerung der Garantiezeit erworben werden.

Paket nicht erhalten, was nun? 
Pakete werden von Bellezi immer per Einschreiben verschickt. Sie erhalten dann einen Track & Trace-Code, der es Ihnen ermöglicht, den Sendungsverlauf Ihres Paketes zu verfolgen. Wenn Sie damit Schwierigkeiten haben, kontaktieren Sie dann einfach unser Service-Team, damit wir Ihnen bei der Sendungsverfolgung helfen können.

Haben Sie auch Ausstellungsstücke oder Outlet-Modelle? 
Bellezi erneuert den Showroom regelmäßig und nimmt außerdem Stühle in Zahlung. Aus diesem Grund führen wir auch Outlet-Modelle, die wir zu äußerst günstigen Preisen anbieten. Diese Outlet-Modelle sind nicht auf der Website aufgeführt. Kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Vertrieb, der für Sie alle verfügbaren, Ihrem Budget entsprechenden Optionen überprüft.

Nehmen Sie Stühle in Zahlung? 
Selbstverständlich nehmen wir Stühle in Zahlung. Unabhängig von Marke und Modell versuchen wir, Ihnen den bestmöglichen Preis für Ihren Stuhl zu bieten. Senden Sie ein Bild des Stuhls an info@bellezi.com, unter Angabe des neuen Bellezi-Modells, das Sie interessiert. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung und unterbreiten Ihnen ein attraktives Angebot.

Nehmen Sie die alten Stühle mit? 
Auf Wunsch können wir Ihren ausgedienten Stuhl kostenlos mitnehmen. Wir empfehlen Ihnen allerdings, dies entweder während der Bestellung oder bei der Vereinbarung des Liefertermins anzugeben.

Tragen Sie die Behandlungsstühle und Liegen auch nach oben (oder unten)? 
Bellezi stellt die Stühle überall dort auf, wo sie gebraucht werden. Es ist jedoch möglich, dass ein Behandlungsstuhl oder eine Liege nicht im Ganzen an Ort und Stelle transportiert werden kann, je nach Dimension und Gewicht des Produkts. In solchen Fällen wird der Stuhl zerlegt und am gewünschten Ort wieder zusammengesetzt. Wir sind hier gezwungen, einen Zuschlag für die zusätzlich erforderliche Arbeitszeit in Rechnung zu stellen. Wenn Ihr Stuhl in eine andere Etage transportiert werden muss, möchten wir Sie bitten, dies bei der Vereinbarung des Liefertermins anzugeben, so dass wir mit Ihnen abstimmen können, ob eine Demontage erforderlich ist.

Ich möchte mein Produkt umtauschen
Es ist natürlich möglich, dass Ihr Produkt Ihren Bedürfnissen oder Anforderungen nicht ganz entspricht. In diesem Fall ist es möglich, das Produkt gegen ein anderes Produkt aus dem Bellezi-Sortiment umzutauschen. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall, sich schnellstmöglich mit unserer Serviceabteilung in Verbindung zu setzen, damit eine geeignete Lösung gefunden werden kann.

Mein Produkt wurde defekt geliefert
Wenn Ihr Produkt defekt geliefert wurde, bitten wir Sie, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Wir werden Ihnen dann zeitnah eine geeignete Lösung anbieten.

Mein Produkt wurde unvollständig geliefert
Wenn Ihr Produkt nicht vollständig geliefert wurde, bitten wir Sie, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Wir werden Ihnen dann zeitnah eine geeignete Lösung anbieten.


Bezahlen

Zahlungsoptionen
Sie haben bei uns verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Online kann mit IDeal, Kreditkarte, Bancontact, Sofort, SEPA und PayPal bezahlt werden. Wenn Sie eine Lieferung durch das Kurierteam von Bellezi gewählt haben, dann können Beträge unter € 10.000,- auch bar bezahlt werden.

Rechnungen
Kunden von Bellezi erhalten gemeinsam mit dem gelieferten Produkt sowie digital eine Rechnung zu jeder Bestellung. Alte Rechnungen können jederzeit im persönlichen Bellezi-Konto eingesehen werden, auch wenn Sie sich noch nie auf unserer Website eingeloggt haben. Auf diese Weise ist einfach zu überprüfen, was und zu welchem Zeitpunkt ein Produkt in der Vergangenheit bestellt wurde.


Bestellen

Beratung und Hilfe bei der Auswahl
Wenn Sie eine Beratung über die Produkte von Bellezi wünschen, können Sie uns jederzeit kontaktieren, um herauszufinden, welches Produkt am besten zu Ihnen passt. Unsere Spezialisten stehen Ihnen täglich von 8:00 bis 23:00 Uhr zur Verfügung, für eine optimale Beratung!

Bestellen
Eine Bestellung aufgeben geht am einfachsten online. Sie können sich einfach anmelden und die gewünschten Produkte auswählen. Nachdem Sie eine der Versandoptionen gewählt und bezahlt haben, informieren wir Sie so schnell wie möglich darüber, wann Sie Ihre Produkte erwarten können.

Bestellung ändern oder stornieren
Wenn Sie Ihre Bestellung vor dem Zahlungsvorgang noch ändern möchten, können Sie dies einfach auf unserer Website in Ihrer persönlichen Bellezi-Umgebung durchführen. Wenn Sie bereits bezahlt haben, bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir den Status Ihrer Bestellung schnell und einfach überprüfen und anpassen können.

Lagerbestände
Wir liefern nahezu alle Produkte ab Lager, mit Ausnahme der Sitzbezüge. Sollte ein Produkt nicht vorrätig sein, kontaktieren wir Sie unverzüglich, um dies mit Ihnen zu besprechen und mögliche Alternativen zu erörtern. 


Kundenservice

Kontakt
Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat auf verschiedene Weise zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail, Facebook, Instagram oder WhatsApp. Alle unsere Mitarbeiter sprechen Deutsch, Englisch und Niederländisch.

Beschwerden
Es kann vorkommen, dass Sie mit unserem Produkt oder Service nicht zufrieden sind. Dies ist natürlich nicht beabsichtigt und wir möchten Sie in diesem Fall bitten, sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen direkt eine Lösung für das Problem anbieten können. Per Telefon können wir Ihnen garantieren, dass unmittelbar eine konkrete Lösung gefunden wird. Per Mail oder über die sozialen Medien kann es vorkommen, dass eine Reaktion ein wenig länger dauert.

Erreichbarkeit
Weil wir absolut verstehen, dass unsere Kunden tagsüber sehr beschäftigt sind, sind wir an allen Tagen der Woche (also auch am Samstag und Sonntag) erreichbar. Telefonisch stehen wir Ihnen täglich von 8:00 - 22:00 Uhr zur Verfügung.


Contactopties

  • Rufen Sie uns an unter + 31 (0)74 3766351 (sofortiger Kontakt);
  • Stellen Sie Ihre Frage auf Facebook (Antwort in 30 min);
  • Senden Sie uns eine E-Mail (Antwort innerhalb von 1 Werktag).
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